Unternehmen

Die Kumpf-Fashion GmbH wurde als Betrieb für  Herren- und Kinder-Wäsche 1960 von Erwin Kumpf in Rottenburg Wendelsheim gegründet.

47 Jahre lang wurde in Wendelsheim Qualitätsunterwäsche produziert.

1993 wurde in Ungarn ein neuer firmeneigener Produktionsbetrieb aufgebaut und bereits 1994 wegen gestiegenem Produktionsbedarf erweitert.

1997 wurde die Geschäftsführung durch Dorothea Kumpf (Dipl.Ing.FH ) erweitert, die hauptsächlich für die Bereiche Design, Produktion und Personal verantwortlich war.

Ebenfalls produzierte ab 1997 die Kumpf-Fashion GmbH in Lizenz exklusive Herrenwäsche unter dem Namen bugatti.

Vielen Jahre arbeitete die Kumpf-Fashion GmbH sehr erfolgreich.

Durch einschneidende Strukturveränderungen im gesamten Textilhandel hatte die Kumpf-Fashion ab 2005 mit massiven Umsatzeinbrüchen zu kämpfen. Deshalb entschlossen sich die Geschäftsführer im April 2008, zum Jahresende die Produktion und den Vertrieb einzustellen. 

Mit der Firma Gebrüder Haasis wurde ein kompetenter Partner gefunden, der die Marke Kumpf seit Januar 2009 weiterführt.

Der Fabrikverkauf in Rottenburg-Wendelsheim wird mit den Kumpf Produkten von Gebrüder Haasis beliefert.